Einen Schritt voraus...

Dass dies nicht nur eine leere Worthülse ist, sondern auf Achenbach in der Tat zutrifft, davon konnte Geschäftsführer Sebastian Groos die Zuhörer diese Woche bei der Best-Practice-Runde zu Erfolgsstrategien im Mittelstand überzeugen, wo er im Rahmen des MY WAY Strategiegipfels der Familienunternehmen von The Pioneer nach Berlin als Speaker eingeladen war.

Digitalisierung und KI ist inzwischen in aller Munde, bei Achenbach wird es aber seit mehreren Jahren bereits bei den eigenen Maschinen und Anlagen angewendet, die mittels der Software Achenbach OPTILINK miteinander vernetzt und analysiert werden.

Deshalb und auch durch immer neue innovative Technologien, und nicht zuletzt dank engagierter und qualifizierter Mitarbeitenden, betonte Sebastian Groos, blicke man sehr optimistisch in die Zukunft.

Dass man bei Achenbach Veränderungen und die damit verbundenen Herausforderungen immer auch als Chance verstanden und sich entsprechend weiterentwickelt hat, zeigt schließlich auch die über 572-jährige Historie unseres Familienunternehmens.

Spatenstich zum Neubau einer hochmodernen Produktionshalle

Discover new dimensions

Neuer Auftrag für ein Achenbach SUPERSTACK® II Filtrationssystem

Erfolgreiche Schulung zur Automatisierung von Aluminiumwalzwerken