Maschinenbauer aus ganz Deutschland beim Commerzbank Business:forum Machinery & Engineering 2024 in Buschhütten

Gestern trafen sich auf Einladung von der Commerzbank rund 100 Maschinenbauer aus ganz Deutschland im Campus Buschhütten, um beim Business:forum Machinery & Engineering 2024 über die Chancen und Herausforderungen von KI im Maschinenbau zu diskutieren. Unser CEO André E. Barten betonte in seinem Vortrag die wichtige Rolle von Domainwissen im Zusammenhang mit KI, die Achenbach durch die Datenanalyse mit dem cloudbasierten Tool OPTILINK bereits für seine Kunden nutzbar gemacht hat. Bei der anschließenden Podiumsdiskussion wurde klar, dass Unternehmen zur Stärkung ihrer Wettbewerbsposition nicht umhinkommen werden, KI als Werkzeug einzusetzen, vorausgesetzt die Probleme bzw. Schmerzpunkte sind bekannt. Wir bedanken uns bei der Commerzbank, dass wir nicht nur Teilnehmer, sondern auch Gastgeber dieses gelungenen und informativen Tages sein durften und freuen uns schon auf dessen Fortführung im nächsten Jahr.

Die Welt des Folienwalzens trifft sich in Istanbul

Achenbach auf dem MY WAY Strategiegipfel 2024

Unser Team wird größer!

Impulse zur Zukunft der Produktion im Campus Buschhütten

Heimat- zum sammeln, kleben und tauschen! Und wir sind dabei!

Herzlichen Glückwunsch

Beginn der Montage eines hochmodernen Folienwalzwerks und eines Separators